Gästebuch

Wir hoffen, Ihr Aufenthalt in unserem Landhotel in Werdum hat Ihnen gefallen und freuen uns über Ihre Einträge in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
25 Einträge
Sandra M. aus Am Teutoburger Wald schrieb am 17. August 2020:
Herzlichen Dank für eine tolle Zeit in Ihrem Landhaus.?
Ein liebevoll eingerichtetes und freundliches Zuhause für die Urlaubszeit. Es hat mir an nichts gefehlt. Das Rührei von Frau Schmid ist der Knaller neben der leckeren frischen Auswahl beim Frühstück.
Auch die Maxibar ist eine tolle Sache.
Werdum liegt sehr zentral, um Unternehmungen in Ostfriesland zu starten. Z.B. in Funnix der überaus beeindruckende Skulpturen Garten (bitte Öffnungszeiten beachten).
Ich komme sehr gerne wieder. ?
Herzliche Grüße und alles Gute für die Zukunft.
Familie Schülert aus Leipzig schrieb am 5. August 2020:
Liebe Framile Schmid,
wir, die Familie Schülert (4 Pers. in 2 DZ´s vom 18.-28.07.2020) hatten einen wundervollen Aufenthalt in Ihrem Hotel und in Ihrem schönen Ostfriesland.
Der Alltag hat uns wieder, doch wir denken fast täglich an die schöne Zeit zurück. Ihr Hotel ist so liebevoll eingerichtet, modern, stilvoll, ... :-). Der Service zum Frühstück war einfach klasse.
Wir haben die Ruhe und die Weite Ostfrieslands so genossen und kommen bestimmt mal wieder, aber nur zu Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco, Sylvia, Marie und Nina Schülert
Manfred Turner aus Schongau schrieb am 23. Juli 2020:
So familiär sind wir noch in keinem Hotel aufgenommen worden.
Das Zimmer war sauber. Das Frühstück geradezu vorbildlich. Mehrfach wurde nachgefragt ob Kaffee, Rühreier oder Spiegeleier gewünscht wurden. Die Semmeln (Brötchen) waren sagenhaft - keine "Luftnummern" sondern noch richtig gute Teile - es gibt fast keine Bäcker mehr, die solche Brötchen herstellen können. Wir erhielten gute Ausflugstipps. Wenn die Anreise für uns nicht so weit wäre, könnten wir uns öfters einen Urlaub bei Ihnen vorstellen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei Ihnen und schöne Grüße vom Alpenrand an die Küste.
Thomas H. Ernst aus CH-5024 Küttigen schrieb am 16. Juni 2020:
Anfang Juni waren wir für ein paar Tage an der Nordsee und sind im Landhaus Schmid abgestiegen.

Das Haus ist nicht sehr gross, dementsprechend ruhig und am Ortsrand gelegen. Die Zimmer, wie auch das ganze Gebäude, sind sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet, man spürt das Herzblut der Betreiber. Die sind denn auch sehr engagiert, es fehlt an nichts, von den bequemen Betten bis zum grosszügigen Frühstück ist alles ganz ausgezeichnet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sehr gerne wieder einmal zu Besuch kommen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sven und Kirstin aus Leipzig schrieb am 10. Juni 2020:
Ein Hallo aus Leipzig,
Wir wären sehr gerne viel länger geblieben, denn wir haben uns bei Ihnen wirklich sehr wohl gefühlt. Daher kommt hier von uns auch noch ein Dank für die schönen Tage in Ostfriesland ins Gästebuch. Sie waren bestens vorbereitet auf die einzuhaltenden neuen Vorschriften. Ein Frühstück auch ohne Buffet vom Feinsten - vielleicht gar keine so schlechte Idee. Immer freundlich und guter Dinge, alles piksauber, sehr schöne Zimmer... - ein Urlaub, wie man es sich wünscht.
Es war ein Leichtes, unseren Aufenthalt zu genießen und abzuschalten von dem bisher etwas anderen Jahr…
Liebe Grüße in den Norden - wir kommen gerne wieder!
Damian Hassa aus Bad Salzuflen schrieb am 5. Juni 2020:
Bianca & Damian aus Bad Salzuflen Juni 2020
Danke an Familie Schmid , es waren sehr schöne Tage in Schmid's Landhaus . Das Haus können wir aus unsere Sicht mit gutem gewissen nur weiterempfehlen . Alles ist mit viel Liebe eingerichtet , die Zimmer sind sehr sehr schön , das Haus ist modern, und der Gast ist wirklich noch König . Trotz der Corona Kriese war alles super Organisiert. Das Frühstück lässt keine wünsche offen . Wir sagen auf Wiedersehen . Von uns *****
Weiter viel erfolg mit dem Landhaus.
Familie Hansen aus Nordfriesland schrieb am 11. Januar 2020:
Liebe Familie Schmid,
vielen Dank für drei wunderschöne Tage in ihrem so liebevoll eingerichteten Hotel in Werdum. Uns hat es an nichts gefehlt, vom ersten Moment an haben wir uns wohl gefühlt. Wir konnten wunderbar entspannen, haben das herrliches Frühstück bei ihnen genossen und selbst im Januar bietet ihre Region schöne Ausflugsziele.
Viele Grüße aus Nordfriesland nach Ostfriesland von Familie Hansen
Tanja, Dietmar und Marcel aus Lichtenau schrieb am 20. Oktober 2019:
Wir sind super freundlich empfangen worden und haben uns bei der Familie Schmid sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist mit viel, viel Liebe eingerichtet und es fehlt an nicht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können es nur weiter empfehlen. Danke für den netten Aufenthalt. Lg Familie Ziegeler
Roland Toppel aus Mönchengladbach schrieb am 26. Mai 2019:
Auch wir haben in diesem Landhotel ein paar wunderschöne Tage verbracht.
Die gute Zimmerausstattung, die hervorragenden Betten, die Reinlichkeit des ganzen Anwesens, sowie die Bereitschaft der Familie Schmid, sich stets liebevoll um ihre Gäste zu kümmern und auf deren Wünsche einzugehen, sei hier besonders erwähnt.
Wir versprachen gerne wiederzukommen und werden dieses Versprechen auch halten
Schmids Landhaus ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Ute Neuhaus u. Roland Toppel
Fam.Anders aus Limbach-Oberfrohna schrieb am 2. Mai 2019:
Wir möchten uns bei der Familie Schmid recht herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Uns erwartete ein mit liebe eingerichtetes Hotel Garni.? Das Frühstück war super, der Kaffe, so wie ihn die Sachsen? lieben. Wir finden die Unterkunft hat den 4. Stern? verdient?
Wir wünschen Fam Schmid's weiterhin liebe Gäste und können das Haus nur weiter empfehlen.
Lg Fam. Anders
Monika&Andreas aus Drensteinfurt schrieb am 28. September 2018:
Uns hat so gut gefallen ,das wir gleich 2 x in diesen Jahr ,bei Familie Schmid`s zu Gast waren.
Das Haus ist sehr liebevoll passend zur Nordsee eingerichtet.
Familie Schmid`s ist sehr bemüht den Gästen einen schönen Urlaub mit Informationen und Tips zugeben.
Haus ,Zimmer,Frühstück wie schon von anderen Gästen beschrieben Top erste Sahne .Werde das Schmid´s Landhaus weiter empfehlen und auch wieder besuchen.
Wir wünschen bis dahin noch viel Glück und machen Sie so weiter.
Wir vergeben *****
Auf bald viele Grüsse aus Nrw /Drensteinfurt
Monika und Dieter Rivola aus Friedberg/Bayern schrieb am 7. August 2018:
Wir können Schmid's Landhaus ohne Einschränkung empfehlen. 11 Tage durften wir in diesem wunderschönen, gemütlichen Frühstückshotel verbringen. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet, die Betten herrlich bequem. Herr und Frau Schmid sind äußerst freundlich und besorgt um unser Wohl. Werdum ist ein kleiner, beschaulicher Ort, der sehr günstig als Ausgangspunkt zu den verschiedenen Fährhäfen liegt. Genossen haben wir auch die herrliche ruhige Umgebung. Einzig vielleicht: etwas mehr Ablageflächen im ansonsten sehr schönen Badezimmer hätten wir uns gewünscht. Das ist aber auch alles. Wir kommen - irgendwann - sehr sehr gerne wieder. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und immer ein volles Haus! ?
Manfred Schulte aus Dortmund schrieb am 5. Juli 2018:
Wir haben ein wunderschönes Wochenende in ihrem Haus verbracht.
Das Wetter war herrlich. In ihrem Haus hat es uns an nichts gefehlt, wir können es nur weiter empfehlen.
Der Familie Schmid wünschen wir viel Erfolg in ihrem neuen Schmuckkästchen.
Liebe Grüße aus Dortmund
Monika und Volker Arhelger aus Herborn schrieb am 6. Juni 2018:
Wir hatten ein verlängertes Wochenende im Hotel der Familie Schmid verbracht. Wir haben jede Minute genossen; sei es beim super tollen Frühstücksbuffet oder auf dem wunderschön eingerichteten Zimmer.
Wir können dieses Hotel Garni jedem weiterempfehlen der Wert auf Sauberkeit und Details legt.
Der Familie Schmid wünschen wir weiterhin ein gutes Händchen beim Führen des Hotels und alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen in Werdum.
Jo und Tina Kössl aus Moers schrieb am 30. Mai 2018:
... Vielen lieben Dank für Alles. Haben uns in der sehr freundlichen Atmosphäre, mit vielen tollen Ideen den Norden zu entdecken, sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße vom Niederrhein.
Michael Dannenberg aus Stadthagen schrieb am 27. Mai 2018:
Ich war Pfingsten mit meiner Tochter hier, es hat uns supertoll gefallen. Service wird hier großgeschrieben und das bei einem klasse Preisleistungsverhältnis! Alles modern eingerichtet, es fehlt an nichts! Vier Sterne von uns,
bitte weiter so!
Koch & Bartsch aus Essen schrieb am 20. Mai 2018:
wir waren über ein langes Wochenende zum 1.Mal zu Gast und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Familie Schmid führt das Hotel mit viel Charme und persönlicher Note. Die Zimmer sind modern und großzügig gestaltet, das Frühstückbuffet ist gut und bei Bedarf mit frischem Rühr-oder Spiegelei. Wenn der Außenbereich endgültig fertiggestellt ist, wird es bestimmt noch schöner. Wir können Schmid`s Landhaus empfehlen und kommen gerne wieder. Lieben Dank Familie Schmid und alles Gute!
Alexandra Haese aus Niederkrüchten schrieb am 14. Mai 2018:
Wir waren mit einer Gruppe von Donnerstags bis Sonntag in diesem super Hotel. Es stimmt einfach alles, Zimmer, Bad, Bett, Frühstück alles mehr wie gut und picobello sauber. Die Inhaber sind total freundlich, sehr flexibel und hilfsbereit......Wir haben uns alle sehr sehr wohl dort gefühlt
Kempf Wolfgang und Regina aus Leidersbach schrieb am 9. Mai 2018:
Sehr schönes Gästehaus. Liebe Gastgeber mit Herz haben uns in ihren schönen gemütlichen Räumen mit lecker Frühstück verwöhnt. Wir kommen wieder! Wolfgang und Regina Kempf
Martina Jansen aus Esterwegen schrieb am 23. April 2018:
Zauberhaft. Schmid´s Landhaus hat Charme! Die Unterkunft ist wirklich empfehlenswert.
Die Zimmer entsprechen den höchsten Ansprüchen; alles ist modern, sauber und pragmatisch eingerichtet. Der Service ist sehr gut. Das Frühstück war so, wie es sein muss! Familie Schmid kümmert sich liebevoll um die Gäste, haben stets ein offenes Ohr, geben Tipps. Die Landschaft ist perfekt für Naturliebhaber und Radfahrer. Alles ist nahbei und gut zu organisieren. Jederzeit werde ich dort wieder einen Kurzurlaub machen und sicherlich auch wieder in Schmid´s Landhaus!