Gästebuch

Wir hoffen, Ihr Aufenthalt in unserem Landhotel in Werdum hat Ihnen gefallen und freuen uns über Ihre Einträge in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
12 Einträge
Monika und Volker Arhelger aus Herborn schrieb am 6. Juni 2018:
Wir hatten ein verlängertes Wochenende im Hotel der Familie Schmid verbracht. Wir haben jede Minute genossen; sei es beim super tollen Frühstücksbuffet oder auf dem wunderschön eingerichteten Zimmer.
Wir können dieses Hotel Garni jedem weiterempfehlen der Wert auf Sauberkeit und Details legt.
Der Familie Schmid wünschen wir weiterhin ein gutes Händchen beim Führen des Hotels und alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen in Werdum.
Jo und Tina Kössl aus Moers schrieb am 30. Mai 2018:
... Vielen lieben Dank für Alles. Haben uns in der sehr freundlichen Atmosphäre, mit vielen tollen Ideen den Norden zu entdecken, sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße vom Niederrhein.
Michael Dannenberg aus Stadthagen schrieb am 27. Mai 2018:
Ich war Pfingsten mit meiner Tochter hier, es hat uns supertoll gefallen. Service wird hier großgeschrieben und das bei einem klasse Preisleistungsverhältnis! Alles modern eingerichtet, es fehlt an nichts! Vier Sterne von uns,
bitte weiter so!
Koch & Bartsch aus Essen schrieb am 20. Mai 2018:
wir waren über ein langes Wochenende zum 1.Mal zu Gast und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Familie Schmid führt das Hotel mit viel Charme und persönlicher Note. Die Zimmer sind modern und großzügig gestaltet, das Frühstückbuffet ist gut und bei Bedarf mit frischem Rühr-oder Spiegelei. Wenn der Außenbereich endgültig fertiggestellt ist, wird es bestimmt noch schöner. Wir können Schmid`s Landhaus empfehlen und kommen gerne wieder. Lieben Dank Familie Schmid und alles Gute!
Alexandra Haese aus Niederkrüchten schrieb am 14. Mai 2018:
Wir waren mit einer Gruppe von Donnerstags bis Sonntag in diesem super Hotel. Es stimmt einfach alles, Zimmer, Bad, Bett, Frühstück alles mehr wie gut und picobello sauber. Die Inhaber sind total freundlich, sehr flexibel und hilfsbereit......Wir haben uns alle sehr sehr wohl dort gefühlt
Kempf Wolfgang und Regina aus Leidersbach schrieb am 9. Mai 2018:
Sehr schönes Gästehaus. Liebe Gastgeber mit Herz haben uns in ihren schönen gemütlichen Räumen mit lecker Frühstück verwöhnt. Wir kommen wieder! Wolfgang und Regina Kempf
Martina Jansen aus Esterwegen schrieb am 23. April 2018:
Zauberhaft. Schmid´s Landhaus hat Charme! Die Unterkunft ist wirklich empfehlenswert.
Die Zimmer entsprechen den höchsten Ansprüchen; alles ist modern, sauber und pragmatisch eingerichtet. Der Service ist sehr gut. Das Frühstück war so, wie es sein muss! Familie Schmid kümmert sich liebevoll um die Gäste, haben stets ein offenes Ohr, geben Tipps. Die Landschaft ist perfekt für Naturliebhaber und Radfahrer. Alles ist nahbei und gut zu organisieren. Jederzeit werde ich dort wieder einen Kurzurlaub machen und sicherlich auch wieder in Schmid´s Landhaus!
Sandra Borsch und Thomas Klöpper aus Bochum schrieb am 28. März 2018:
Für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen ist Schmid's Landhaus genau das Richtige. Die Familie ist sehr aufmerksam und immer um das Wohl des Gastes bemüht.🤗🤗 Das Frühstück war immer abwechslungsreich und ausreichend. Die Zimmer und das Ambiente sind auf die Gegend super abgestimmt.
Wir kommen gerne wieder.
Rolf Oster aus Köln schrieb am 16. März 2018:
Ein wunderschönes Hotel mit Liebe zum Detail. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr liebevoll gestaltet, modern und trotzdem gemütlich. Im Bad wurde auch nicht gespart: randlose Hänge-Toilette und im Boden integrierte Dusche mit faltbaren Glaswänden. Die Zimmer sind mit individuell steuerbarer Fußbodenheizung versehen.
Familie Schmid ist äußerst sympathisch und versorgt einen beim üppigen Buffet-Frühstück immer absolut zuvorkommend. Für einen netten Plausch ist auch immer Zeit.
Ein sehr empfehlenswertes Haus in schöner Umgebung. Absolute Empfehlung !!!
Claudia und Martin Herding aus Duisburg schrieb am 21. Februar 2018:
Wir waren als Karnevalsflüchtlinge 4 Nächte in Werdum, das Hotel ist sehr schön, die Zimmer tip top ausgestattet und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die Schmid's sind sehr nette Gastgeber, alles war zu unserer Zufriedenheit, wir werden wieder kommen.....👍
Annika Serfass aus Berlin schrieb am 2. Januar 2018:
Wir haben uns sehr gefreut, den Silvesterabend in diesem wunderschönen neuen Hotel zu verbringen!
Die Zimmer sind modern, hochwertig und schön eingerichtet. Die Betten sind klasse! Frühstück ist toll und wir bedanken uns sehr für die schöne Zeit.
Wir kommen sicher wieder.
Familie Seewaldt aus Berlin schrieb am 1. Januar 2018:
Liebe Familie Schmid,
wir haben unseren Aufenthalt bei euch sehr genossen und freuen uns auf ein nächstes Mal. Viel Erfolg und alles Gute!